Ein Fotograf fotografiert Rotbunte Kühe

"Freie Bauern" ist eine private Initiative von Alfons Wolff und Reinhard Jung. Das Büro ist das Arbeitszimmer von Reinhard, abgerechnet wird über die Dienstleistungsfirma von Alfons. Alles ganz unkompliziert. Das ist auch notwendig, denn wir haben uns viel vorgenommen: den ganz normalen Bauern wieder eine Stimme zu geben. Je mehr dabei sind, desto mehr kann aus unserer privaten Initiative werden.

Aktuell sind wir 892 Bauern (Stand September 2019). Bisher haben wir - als Ermutigung zum Mitmachen - die teilnehmenden Betriebe auf dieser Seite veröffentlicht, aber langsam kommen wir eine Größenordnung, wo wir diese Daten nicht mehr so freizügig veröffentlichen sollten. Bis Jahresende geben wir noch ein bisschen Gas, damit wir über die 1000 kommen, und dann machen wir den nächsten Schritt.

Meldet Euch bei uns, wenn Ihr dabei sein wollt: Telefon 038791-80200 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!